Heute war Infostandl-Zeit am Kumpfmühler Markt. Wir durften uns über sehr viel Zuspruch freuen und gehen mit Volldampf in die letzten 2 Wochen Wahlkampf! 💪 Ach ja: Rosen gab es für die Rengschburgerinnen natürlich auch wieder.🌹🙂 Bild u.…

Lesen Sie hier weiter…

Auf Einladung der Offenen Hilfen der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung waren die FREIE WÄHLER Regensburg, vertreten durch Michael Schien, Landtagskandidat sowie Josef Pritzl, Bezirkstagskandidat (Liste) gestern im sehr gut…

Lesen Sie hier weiter…

Stark vertreten waren die FW Regensburg und die FW Regensburg Land heute beim Seniorennachmittag des VdK - Kreisverband Regensburg im Hahnzelt auf der Regensburger Dult. Neben Kerstin Radler, Landrätin Tanja Schweiger und Tobisas Gotthardt…

Lesen Sie hier weiter…

Der Hörsaal H2 der Universität Regensburg wurde vom 09.11. bis 11.11. von der Bewegung “End Fossil: Occupy!” in Absprache mit der Hochschulleitung besetzt. Begleitet wurde die Demonstration von mehreren Vorträgen, Workshops und Plakaten,…

Lesen Sie hier weiter…

Herzlichen Glückwunsch an Michael Buschheuer zur Verleihung des Brückenpreises der Stadt Regensburg. Der Stadtrat hat sich für ihn als siebten Preisträger dieser renommierten Auszeichnung unserer Stadt entschieden. Mehr als verdient. Er ist…

Lesen Sie hier weiter…

Herzlichen Glückwunsch an Michael Buschheuer und seine Organisation Spaceeye Überparteilich waren sich die Vertreter einig, dass die Stadt Regensburg einen würdigen Preisträger gefunden hat! Als 2. stellvertretende Vorsitzende der FREIE…

Lesen Sie hier weiter…

Regensburg: „Es freut mich, dass wir heute im historischen Reichssaal zahlreiche Unternehmen, Initiativen und Schulen mit dem Umweltpreis der Stadt Regensburg auszeichnen dürfen“, freute sich FREIE WÄHLER-Bürgermeister Ludwig Artinger zu…

Lesen Sie hier weiter…

Erlös aus Spendenaktion der FREIEN WÄHLER Regensburg geht an Tafel Regensburg e.V. Regensburg: Durch den Erlös des Kuchenverkaufes am Ostengassenfest sowie durch Spenden der Mitglieder des FREIE WÄHLER Stadtverbands Regensburg konnte die…

Lesen Sie hier weiter…

Seitens der Regensburger Freien Wähler besuchten das jüngste und älteste aktive Mitglied, Georg Probst und Brigitte Schlee, den Bundesparteitag der Freien Wähler in Geiselwind. Hubert Aiwanger, Freie Wähler-Chef und stellvertretender…

Lesen Sie hier weiter…

Freie Wähler-Bürgermeister Ludwig Artinger gestern Abend im Regensburger Donau-Einkaufszentrum: Eröffnung der beeindruckenden Ausstellung "Tagebuch einer Pandemie, COVID-19 in Bildern". Ein in der Zeit der Corona-Pandemie zusammengestelltes…

Lesen Sie hier weiter…