Am vergangenen Montag nahmen Mitglieder des Stadtverbandes am Neujahrsempfang des Bezirksverbandes der Freie Wähler Oberpfalz in Neustadt an der Waldnaab teil. Der festliche Anlass bot nicht nur Raum für einen regen Austausch mit…

Lesen Sie hier weiter…

Letztes Jahr hatte unser Wirtschaftsreferent Dr. Barfuß sowohl akustisch als auch optisch für erhöhte Aufmerksamkeit gesorgt, indem er am Beginn seiner Rede einen Stapel Unterlagen laut auf den Boden fallen ließ. Mit so einem Paukenschlag…

Lesen Sie hier weiter…

Regensburg: Mit einem beeindruckenden Wahlergebnis hat Kerstin Radler, aktuell noch Landttagsabgeordnete und Vorsitzende der FREIEN WÄHLER Regensburg bei der Bezirkstagswahl der Oberpfalz am 8. Oktober 2023 das Mandat der Freien Wähler für…

Lesen Sie hier weiter…

Danke an alle, die die FW und insbesondere unseren Direktkandidaten Michael Schien bei der Landtagswahl unterstützt haben! Den Einzug ins Parlament hat er zwar verpasst, aber mit seinem Gesamtergebnis (16923 Stimmen in der Oberpfalz) sind…

Lesen Sie hier weiter…

Alle vier Stimmen für die FW-Regensburg-Stadt Für den Landtag:  * Michael Schien - Direktkandidat Regensburg-Stadt - zudem Listen 3 / Platz 6 * Christine Reith-Wagner - Listenkandidatin Regensburg-Stadt - Liste 3 / Platz 11 Für den…

Lesen Sie hier weiter…

Gerne haben wir vergangenen Samstag den Bund der Selbständigen bei seiner diesjährigen Dreckspatzaktion unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Ludwig Artinger unterstützt und auch kleine Helfer mit dabei gehabt! Eine tolle…

Lesen Sie hier weiter…

Heute war Infostandl-Zeit am Kumpfmühler Markt. Wir durften uns über sehr viel Zuspruch freuen und gehen mit Volldampf in die letzten 2 Wochen Wahlkampf! 💪 Ach ja: Rosen gab es für die Rengschburgerinnen natürlich auch wieder.🌹🙂 Bild u.…

Lesen Sie hier weiter…

Auf Einladung der Offenen Hilfen der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung waren die FREIE WÄHLER Regensburg, vertreten durch Michael Schien, Landtagskandidat sowie Josef Pritzl, Bezirkstagskandidat (Liste) gestern im sehr gut…

Lesen Sie hier weiter…

Stark vertreten waren die FW Regensburg und die FW Regensburg Land heute beim Seniorennachmittag des VdK - Kreisverband Regensburg im Hahnzelt auf der Regensburger Dult. Neben Kerstin Radler, Landrätin Tanja Schweiger und Tobisas Gotthardt…

Lesen Sie hier weiter…

Der Hörsaal H2 der Universität Regensburg wurde vom 09.11. bis 11.11. von der Bewegung “End Fossil: Occupy!” in Absprache mit der Hochschulleitung besetzt. Begleitet wurde die Demonstration von mehreren Vorträgen, Workshops und Plakaten,…

Lesen Sie hier weiter…