23.01.2024
Freie Wähler des Stadtverbandes Regensburg zu Gast beim Neujahrsempfang des Bezirksverbandes der Freien Wähler Oberpfalz

Am vergangenen Montag nahmen Mitglieder des Stadtverbandes am Neujahrsempfang des Bezirksverbandes der Freie Wähler Oberpfalz in Neustadt an der Waldnaab teil. Der festliche Anlass bot nicht nur Raum für einen regen Austausch mit politischen Weggefährten, sondern auch die Vorstellung der neuen Mandatsträger innerhalb der Freie Wähler Oberpfalz.

Der Abend begann mit einer herzlichen Begrüßungsrede von Tanja Schwaiger, der 1. Vorsitzenden des Bezirksverbandes. Schwaiger unterstrich die Bedeutung der Zusammenarbeit und betonte den gemeinsamen Einsatz für die Belange der Bürgerinnen und Bürger in der Oberpfalz.

Im Anschluss wurden die neuen Mandatsträger der Freien Wähler Oberpfalz vorgestellt. Als neu gewähltes Mitglied des Bezirkstages konnte Kerstin Radler nach Ihrem Grußwort einen Einblick über Ihre neue Tätigkeiten als Kulturreferentin des Bezirkes der Oberpfalz gewähren.

Die Abordnung der Freien Wähler Regensburg zeugt von der starken Verbundenheit und dem Zusammenhalt innerhalb der politischen Gemeinschaft. Der Neujahrsempfang erwies sich somit nicht nur als Plattform für politischen Dialog und Meinungsaustausch, sondern auch als festliche Gelegenheit, die Erfolge und zukünftigen Vorhaben der Freien Wähler gebührend zu würdigen.

Der Stadtverband Regensburg der Freien Wähler blickt optimistisch auf das neue Jahr und wird weiterhin aktiv dazu beitragen, die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger in der Region auf politischer Ebene zu vertreten.

Foto und Text: Josef Pritzl