Geboren am 07.05.1998 in Regensburg, Abitur am Werner-von-Siemens-Gymnasium Regensburg, anschließend Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Regensburg.

Als gebürtiger Regensburger liegt mir die Heimat natürlich besonders am Herzen. Als FREIER WÄHLER spreche ich mich vor allem für eine ideologiefreie Politik aus, deren Aufgabe es sein soll, Probleme zu lösen und das menschliche Zusammenleben nachhaltig zu verbessern. Dabei müssen Tradition und Altbewährtes, aber auch moderne Lösungsansätze und der Zeitgeist eine tragende Rolle spielen. Deshalb ist mir der Dialog mit den Menschen, egal welcher Altersgruppe, als Grundpfeiler der Demokratie besonders wichtig. Ziel muss es also sein, Regensburg weiterhin umweltbewusst, regional, kulturell und wirtschaftlich in allen Bereichen voranzubringen, sodass unsere Stadt auch in Zukunft noch viele Menschen begeistern wird!

Ehrenamtliches Engagement:
* Guggenberger Legionäre Regensburg
* JUNGE FREIE WÄHLER
* FREIE WÄHLER Stadt Regensburg e.V.
* FREIE WÄHLER Stadt Vereinigung
* Refugee Law Clinic Regensburg