Gut besucht war der Stand unseres Freie Wähler-Kandidaten für den Bundestag, Rainer-Michael Rößler, begleitet von Mitgliedern des Kreisverbandes der Stadt Regensburg und des Kreisverbandsvorsitzenden Regensburg-Land, Harald Stadler. Auch…

Lesen Sie hier weiter…

Eine Starke Stimme für Regensburg.  Am Samstag, 18. September 2021 steht Rainer-Michael Rößler den Wähler*innen des Wahlkreises 233 persönlich Rede und Antwort.  Wir freuen uns auf Ihre Fragen und das persönliche Gespräch.  Sie finden uns…

Lesen Sie hier weiter…

Der Bundestagskandidat der Freien Wähler Regensburg, Rainer-Michael Rößler, sprach mit der Regensburger Landtagsabgeordneten Kerstin Radler über aktuelle politische Themen. Besonders die Kultur stand im Fokus. Wie geht es in der…

Lesen Sie hier weiter…

Rechtsstreit vor dem Bayerischen Verfassungsgerichtshof - AfD gegen alle anderen Parteien im Bayerischen Landtag: Bei dem Termin zur mündlichen Verhandlung war MdL Kerstin Radler die Prozessbevollmächtigte der Freie Wähler Landtagsfraktion.…

Lesen Sie hier weiter…

Der Verfassungsgerichtshof beschäftigt sich morgen (Mittwoch, 11. August) mit der Klage der AfD gegen den Landtag und die Fraktionen von Bündnis 90/Die Grünen, CSU, FREIE WÄHLER, FDP und SPD zum Parlamentarischen Kontrollgremium – welche…

Lesen Sie hier weiter…

Grußwort von MdL Kerstin Radler – 50 Jahre OTH Regensburg_26.07.2021Liebe OTH,lieber Präsident Professor Dr. Baier,alles Gute zum 50. Geburtstag der uns hier in Regensburg bestens vertrauten und ans Herzgewachsenen OTH. Als Mitglied der…

Lesen Sie hier weiter…

„Ich freue mich sehr, dass Kultur wieder öffnen kann und viele Veranstaltungen nun möglich sind. Die coronabedingte Durststrecke für Kunst und Kultur hat nun ein Ende und kann aufatmen“, so Kerstin Radler, Regensburgs Landtagsabgeordnete…

Lesen Sie hier weiter…

Der neue Regierungsvizepräsident der Oberpfalz, Florian Luderschmid, kam zu einem äußerst sympathischen Antrittsbesuch in das Regensburger Abgeordnetenbüro von MdL Kerstin Radler. Radler und Luderschmid tauschten sich angeregt über viele…

Lesen Sie hier weiter…

Erfreut und erleichtert reagiert Regensburgs Landtagsabgeordnete der Freien Wähler, Kerstin Radler, zugleich kulturpolitische Sprecherin ihrer Landtagsfraktion, auf die Lockerungen der Corona-Schutzmaßnahmen im kulturellen Bereich. Im…

Lesen Sie hier weiter…

Als kulturpolitische Sprecherin der Freie Wähler Landtagsfraktion freut sich Regensburgs Landtagsabgeordnete Kerstin Radler sehr, dass sich nun nach harten Monaten des Lockdowns einige Öffnungen für das kulturelle Leben verwirklichen…

Lesen Sie hier weiter…